Musikunterricht
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich biete als Privatlehrer Unterricht in den Instrumenten:
  • Trompete / Flügelhorn
  • Waldhorn / Jagdhorn
  • Tenorhorn / Bariton
  • Posaune
  • Tuba
Jeder Unterricht ist auf den jeweiligen Schüler angepasst. Auf einzelne Fähigkeiten und Vorlieben gehe ich individuell ein. In einem ersten Gespräch lege ich mit jedem Schüler seine Ziele fest. Auf diese arbeiten wir dann gemeinsam hin.
Ich biete neben dem Unterricht in einem Probenraum in Dippoldiswalde auch an, den Unterricht beim Schüler zu Hause durchzuführen. Das entlastet den Schüler von Fahrzeiten. Ich unterrichte Schüler im Rahmen ihrer Mitgliedschaft in unterschiedlichen Musikvereinen ebenso wie unabhängig von Vereinen. Preise für den Unterricht erhalten Sie auf Anfrage.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
 
   
  © by Andreas Exner ι Impressum